Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lufteinschlüsse unter Apple Watch Ultra 2 Sensor

Hallo zusammen, ich beobachte nun seit einiger Zeit Lufteinschlüsse unter meinen Senoren der Apple Watch Ultra 2. Ist jemand Anderem dieses Problem bekannt und gab es hierzu eine Lösung? Ich denke mal nicht, dass so auf Dauer die Dichtigkeit vor Wasser etc. gewährleistet ist. Die Apple Watch ist erst etwa ein halbes Jahr alt.

Vielen Dank schon mal.

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 21. Juli 2024 21:03

Antworten
8 Antworten

22. Juli 2024 07:39 als Antwort auf ja_nna_kla

Also ich kann zumindest auch auf meiner Watch nichts dergleichen erkennen.

Mir scheint das nicht normal zu sein. (Luft)Einschlüsse sollte es dort mMn nicht geben. Vereinbare einen Termin in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Service Partner und lass das mal kontrollieren: Suche autorisierte Reparatur- und Servicestellen

Du kannst auch den Support mal im Vorfeld kontaktieren und erfragen wie du hier am Besten vorgehen solltest. Vielleicht kannst du auch deine Watch einsenden. Dann kannst du dir den Weg zum Store sparen.

Kontaktiere den Support direkt, verwende hierzu folgenden Link um mit dem Support zu chatten oder dich anrufen zu lassen: https://getsupport.apple.com. Du kannst den Support auch selbst anrufen (Mo. - So. von 08:00 - 20:00Uhr): 0800 6645 451 (D)

21. Juli 2024 21:56 als Antwort auf ja_nna_kla

Guten Abend ja_nna_kla,

vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.

Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.

Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen. 

Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:

Apple Support kontaktieren

Beste Grüße & viel Erfolg!

Lufteinschlüsse unter Apple Watch Ultra 2 Sensor

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.