Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 18 Beta Version

So hab zwei fragen es wird ja dieses Jahr iOS 18 raus kommen und ich hab iOS 18 Beta Version! (Eigentlich nur für Entwickler) wusste ich nicht also kommen wir zu dem Thema zurück wenn ich das iOS 18 installiere bei September oder November weiß ich nicht mehr wann es raus kommt von Apple also wenn ich das installiere habe ich dass dann neue iOS oder hab ich das noch alte von Entwicklern

iPhone 15 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 22. Juli 2024 12:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Juli 2024 12:54

Kannst du bitte deine Frage in einem mit Interpuktion versehenen Satz noch einmal so formulieren, dass man sie auch versteht ? Wenn du Probleme mit der deutschen Sprache hast, nutze den Übersetzungsdienst von iOS oder einen anderen, wie z.B. Deepl oder Google.

Im übrigen sind Diskussionen über Beta-Versionen hier im Forum nicht erlaubt.

Nutze dazu bitte das Apple Developer Forum.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Juli 2024 12:54 als Antwort auf furkan242

Kannst du bitte deine Frage in einem mit Interpuktion versehenen Satz noch einmal so formulieren, dass man sie auch versteht ? Wenn du Probleme mit der deutschen Sprache hast, nutze den Übersetzungsdienst von iOS oder einen anderen, wie z.B. Deepl oder Google.

Im übrigen sind Diskussionen über Beta-Versionen hier im Forum nicht erlaubt.

Nutze dazu bitte das Apple Developer Forum.

22. Juli 2024 13:13 als Antwort auf furkan242

Hallo furkan242, Beta-Software ist nun mal fehlerbehaftet, darauf wird bei allen möglichen Gelegenheiten immer wieder hingewiesen. Bedenken musst du auch, Banking-Apps und viele andere Funktionen stehen nicht zur Verfügung. 

Für jeden sollte deshalb klar sein: Nutze ein Zweitgerät, wenn du Beta-Software testen möchtest. Ich mache das auch so und habe gute Erfahrungen damit gemacht. 

Um eine zuvor veröffentlichte Version zu verwenden, kannst du dein Gerät löschen und anschließend von einem Backup wiederherstellen, das du vor der Installation der Beta-Version erstellt hast.

Liefersoftware wiederherstellen - Apple Beta Software-Programm 

Weitere inhaltliche Diskussionen zu Beta Software, sind gem. der Vorgaben  und Nutzungsbedingungen von Apple in dieser Community nicht gestattet.

iOS 18 Beta Version

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.