Falls du die DVD finden solltest, könnte es schwer sein, sie wieder zu installieren. Einige der Jam Pack DVDs benötigen PowerPC code, um sie installieren zu können. Die Rosetta Umgebung für PowerPC Code gibt es seit OS X 10.7 Lion aber nicht mehr, so dass die Installer und den neuen Systemversionen nicht mehr laufen, oder nur mit List und Tücke. Das betrifft aber nur den Installer auf der DVD. Man muss auf der DVD dann die Pakete öffnen, um an die Instrumente und Loops heranzukommen.
Als Apple die Jam Packs vom Markt genommen hat, habe ich mir Main Stage 2 gekauft, später dann auch MainStage 3. MainStage installiert als Dreingabe alle JamPacks, und man kann sie dann auch in GarageBand und Logic benutzen. Damals hat MainStage weit weniger gekostet, als ein einziges der relativ teueren Jam Packs gekostet hat.
Das war ein wahres Schnäppchen. Vielleicht wäre das für dich eine Alternative, MainStage 3 als Installer für die Jam Packs zu kaufen?
Falls du Mainstage 2 oder 3 besitzt, rufe es auf, dann gehe in der Menüleiste auf "MainStage > Sound Library > Sound Library Manager".
Im Sound Library Manager, ganz unten, klicke auf "Frühere Versionen und Kompatibilität": Dort wähle die Jam Packs aus, die du gerne installieren möchtest. Ich habe mir auch alle GarageBand '11 Sounds und Loops zurückgeholt. Im neueren GarageBand 10 fehlen mir die Midi Loops. Mit den Real Instrument Loops aus GarageBand 10 kann ich herzlich wenig anfangen, da man sie nicht leicht modifizieren kann und sie kosten sehr viel Speicherplatz.
Bei mir sieht das so aus:
Der Download dauert sehr lange, wenn man alle Jam Packs auswählt.
MainStage installiert die Loops unter /Library/Audio/Apple Loops/Apple
und die Instrumente unter /Library/Application Support/Logic/Sampler Instruments
Falls GarageBand diese nicht findet, müssen sie eventuell in die entsprechenden Ordner unter /Library/Application Support/GarageBand kopiert werden.