Disney+ kann nicht gekündigt werden

Ich habe DisneyPlus mit meinem iPhone, also der App von Disney aboniert und kann es nun nicht kündigen.

In der Webseite und in der App, werde ich auf iTunes verwiese. Gehe ich im iPhone zu meinen Subscriptions, wo ich auch mein Apple Music habe, gibt es dort die Schaltfläche "cancle subscription".

Klicke ich da drauf, kommt ein popup und verlangt eine confirmation und ich klicke auf ja.

Dann passiert einfach nix! Es steht weiter da, Disney verlängert das am 10 August.

Wie mache ich das denn nun? Auf der Webseite kommt die Meldung ich soll es im iTunes machen und auch in der App werde ich an genau die Stelle gelotst.

Wie kündigt man Disney?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro

Gepostet am 23. Juli 2024 06:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2024 00:29

Hi Klaudi,

eigentlich macht man es genau so wie du es selbst beschreibst: Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)

Kontrolliere bitte mal in der Bildschirmzeit Einstellung ob du Beschränkungen aktiviert hast und deaktiviere diese ggf. (Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Beschränkungen -> Beschränkungen -> AUS)

Starte dann dein iPhone neu und versuche es erneut. Wenn das nicht hilft führ einmalig einen erzwungen Neustart durch und versuche es dann nochmal.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juli 2024 00:29 als Antwort auf Klaudi

Hi Klaudi,

eigentlich macht man es genau so wie du es selbst beschreibst: Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)

Kontrolliere bitte mal in der Bildschirmzeit Einstellung ob du Beschränkungen aktiviert hast und deaktiviere diese ggf. (Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Beschränkungen -> Beschränkungen -> AUS)

Starte dann dein iPhone neu und versuche es erneut. Wenn das nicht hilft führ einmalig einen erzwungen Neustart durch und versuche es dann nochmal.

24. Juli 2024 02:02 als Antwort auf Klaudi

Hallo Klaudi

eigentlich hast du bereits schon alles ausprobiert was man probieren kann. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier und in der Fußzeile:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Disney+ kann nicht gekündigt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.