Apple Watch, keine Whatsapp Anrufe, Alternative Watch?

Ok Apple schafft es leider nicht WhatsApp Anrufe anzuzeigen, hat jemand eine Alternative Watch zu diesem Thema was miteinander kompatibel ist?

Apple Watch Series 8, watchOS 10

Gepostet am 23. Juli 2024 07:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juli 2024 11:21

Hättest du die gleiche Zeit damit verbracht, Whatsapp und Smartwatch mal zu googlen, als hier den Mecker-Thread zu öffnen, hättest du sicherlich gesehen, dass Whatsapp das mit allen Smartwatches so hält.

Das Problem liegt nicht an Apple oder der Apple Watch, sondern an Meta (Mutterkonzern über Whatsapp), die nicht bereit sind für Smartwatches eine native App bereitzustellen, die Anruffunktionen an die Smartwatch übergibt!

Das hier ist übrigens ein Forum zum Thema Apple-Geräte mit der Mehrzahl zufriedener Kunden. Zwecks Beratung zu anderen Smartwatches, musst du dir woanders Beratung suchen.

Ich kann deinen Frust verstehen... ich wünschte mir auch, meine Uhr könnte komplett mein Handy ersetzen, aber hier ist deine Verurteilung gänzlich Fehl am Platz.

Selbst der Android-Riese Samsung, hat keine vollwertige Lösung für Anrufe auf Smartwatches.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juli 2024 11:21 als Antwort auf beatrice229

Hättest du die gleiche Zeit damit verbracht, Whatsapp und Smartwatch mal zu googlen, als hier den Mecker-Thread zu öffnen, hättest du sicherlich gesehen, dass Whatsapp das mit allen Smartwatches so hält.

Das Problem liegt nicht an Apple oder der Apple Watch, sondern an Meta (Mutterkonzern über Whatsapp), die nicht bereit sind für Smartwatches eine native App bereitzustellen, die Anruffunktionen an die Smartwatch übergibt!

Das hier ist übrigens ein Forum zum Thema Apple-Geräte mit der Mehrzahl zufriedener Kunden. Zwecks Beratung zu anderen Smartwatches, musst du dir woanders Beratung suchen.

Ich kann deinen Frust verstehen... ich wünschte mir auch, meine Uhr könnte komplett mein Handy ersetzen, aber hier ist deine Verurteilung gänzlich Fehl am Platz.

Selbst der Android-Riese Samsung, hat keine vollwertige Lösung für Anrufe auf Smartwatches.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch, keine Whatsapp Anrufe, Alternative Watch?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.