AirPods Max verbinden sich nicht mehr richtig auf Grund von Kondenswasser

Meine Air Pods sind knapp 1 Jahr alt (noch 2 Monate Gewährleistung) und nun verbinden Sie sich nicht mehr richtig auf Grund von Kondenswasser. Apple meint es wäre selbstveschuldet was ich absolut nicht verstehe. Man wird doch die Kopfhörer länger als eine Stunde tragen dürfen? Die Reparatur soll 340€ kosten? Aber dadurch ist ja das Problem auch nicht behoben? Ich bin verzweifelt

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 24. Juli 2024 01:32

Antworten
1 Antwort

24. Juli 2024 02:21 als Antwort auf eylem240

Hallo eylem240

versuche zunächst, den Apple Support erneut zu kontaktieren und den Fall zu eskalieren, indem Du um einen Vorgesetzten bittest. Betone, dass Du die AirPods nur unter normalen Bedingungen genutzt hast und dass die Gewährleistungsfrist noch nicht abgelaufen ist.

Wenn das nicht hilft, besuche einen Apple Store für eine persönliche Erklärung oder kontaktiere den Kundenservice des Händlers, bei dem Du die AirPods gekauft hast.

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Alle hier geteilten Informationen sind unverbindlich und können nur von Apple selbst bestätigt werden. Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Max verbinden sich nicht mehr richtig auf Grund von Kondenswasser

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.