Apple Watch lässt sich nicht mit dem iPhone verbinden

Warum wechselt mein iPhone nicht zu iOS 17? Ich habe eine Apple Watch gekauft und es lässt sich nicht mit meinem Telefon verbinden. Bitte helfen Sie mir.

appel watch utra2

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 24. Juli 2024 09:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2024 10:51

Hallo amin32, hier muss ich mich Gerlinde-queer anschließen. Mit iOS 16.7.6 hat dieses iPhone sein letztes Update erhalten. watchOS 10 und neuer setzt leider iOS 17 oder neuer voraus.

Wenn du deine Apple Watch nutzen möchtest, brauchst du ein iPhone, für das iOS 17 angeboten wird.

Eine Möglichkeit wäre auch diese hier. Gebraucht & Refurbished - Apple (DE)

• Die Geräte sind generalüberholt,
  • es wurden Originalteile verwendet,
  • es gibt kein Problem mit Aktivierungssperren oder Verknüpfungen mit Apple IDs
  • und du kannst sicher sein, die Geräte sind "nicht vom LKW gefallen".

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juli 2024 10:51 als Antwort auf amin32

Hallo amin32, hier muss ich mich Gerlinde-queer anschließen. Mit iOS 16.7.6 hat dieses iPhone sein letztes Update erhalten. watchOS 10 und neuer setzt leider iOS 17 oder neuer voraus.

Wenn du deine Apple Watch nutzen möchtest, brauchst du ein iPhone, für das iOS 17 angeboten wird.

Eine Möglichkeit wäre auch diese hier. Gebraucht & Refurbished - Apple (DE)

• Die Geräte sind generalüberholt,
  • es wurden Originalteile verwendet,
  • es gibt kein Problem mit Aktivierungssperren oder Verknüpfungen mit Apple IDs
  • und du kannst sicher sein, die Geräte sind "nicht vom LKW gefallen".

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch lässt sich nicht mit dem iPhone verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.