Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Werden die Kosten immer 99 Cent pro Monat betragen oder werden sie sich erhöhen?

Hallo, ich möchte meine E-Mail verwenden aber es gibt keine Kapazität mehr. Bitte informieren Sie mich über die Tarif und mönatliche Gebühr.

Auch, bleibt dis Kosten immer 99.Cent pro Monat oder wird es sich erhöhen?

Mit freundlichen Grüßen

Mahshid Risseh

Gepostet am 24. Juli 2024 21:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2024 21:34

Guten Abend mahshid128,

die Kosten für zusätzlichen iCloud-Speicher beginnen bei:

Diese Preise können sich in der Zukunft ändern, aber Apple informiert die Nutzer in der Regel im Voraus.

Für aktuelle Informationen kannst Du die folgende Webseite besuchen:

> iCloud-Pläne und -Preisgestaltung - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Alle hier geteilten Informationen sind unverbindlich und können nur von Apple selbst bestätigt werden. Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juli 2024 21:34 als Antwort auf mahshid128

Guten Abend mahshid128,

die Kosten für zusätzlichen iCloud-Speicher beginnen bei:

Diese Preise können sich in der Zukunft ändern, aber Apple informiert die Nutzer in der Regel im Voraus.

Für aktuelle Informationen kannst Du die folgende Webseite besuchen:

> iCloud-Pläne und -Preisgestaltung - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Alle hier geteilten Informationen sind unverbindlich und können nur von Apple selbst bestätigt werden. Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

24. Juli 2024 22:07 als Antwort auf mahshid128

mahshid128 schrieb:

Hallo, ich möchte meine E-Mail verwenden aber es gibt keine Kapazität mehr. Bitte informieren Sie mich über die Tarif und mönatliche Gebühr.

Die Größe deine Email Postfaches kannst du nicht über die iCloud erweitern. Du solltest lieber dein Email Postfach aufräumen und nicht benötigte Emals löschen, um Speicherplatz frei zu machen.

Auch, bleibt dis Kosten immer 99.Cent pro Monat oder wird es sich erhöhen?

Woher sollen wir das wissen, wir sind nicht Apple. Wir sind hier nur User wie du. In den letzten Jahren hat Apple ständig die Preise für seine Services erhöht. Dass der iCloud Plan teuerer wird, ist da nur eine Frage der Zeit…

Werden die Kosten immer 99 Cent pro Monat betragen oder werden sie sich erhöhen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.