Oft benutzte Emojis stimmen nicht

Meine oft benutzten emojis entsprechen nicht meinen emojis die ich nutze! Es sind emojis die ich noch nie benutzt habe und ich weiß nicht wie ich das wieder ändern kann! Es kam aufeimal!

iPhone 15 Pro, iOS 18

Gepostet am 24. Juli 2024 14:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juli 2024 00:11

Auf meinem iPhone und Mac ist dasselbe Problem. Die Smileys werden falsch angezeigt.

Das scheint daran zu liegen, dass sich in der Beta Version die Schriften geändert haben und die Emojis dann in der Schrift an einer anderen Stelle auftauchen.

Bitte nutze den Feedback Assistenten, um einen bug report zu schreiben und das Problem an die Entwickler zu melden. Die Beta Versionen sind ja dazu da, gründlich zu testen und alle eventuell verbleibenden Probleme aufzuspüren, damit diese behoben werden können, bevor die Version offiziell herauskommt. 😊

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Juli 2024 00:11 als Antwort auf janine155

Auf meinem iPhone und Mac ist dasselbe Problem. Die Smileys werden falsch angezeigt.

Das scheint daran zu liegen, dass sich in der Beta Version die Schriften geändert haben und die Emojis dann in der Schrift an einer anderen Stelle auftauchen.

Bitte nutze den Feedback Assistenten, um einen bug report zu schreiben und das Problem an die Entwickler zu melden. Die Beta Versionen sind ja dazu da, gründlich zu testen und alle eventuell verbleibenden Probleme aufzuspüren, damit diese behoben werden können, bevor die Version offiziell herauskommt. 😊

25. Juli 2024 00:03 als Antwort auf janine155

Hi janine155,

du hast angegeben, dass du iOS18 nutzt, welche aktuell nur als BETA zur Verfügung steht. Ist das so korrekt?

Dann beachte bitte, dass es bei Beta Software noch zu Fehler und Problemen kommen kann. Ein Einsatz auf produktiven Geräte ist nicht zu empfehlen.

Sollte die Angabe nicht korrekt sein: Ändert sich die Ansicht, wenn du jetzt einige Emojis verwendest oder bleibt es bei der von dir beschriebenen Ansicht?

27. Juli 2024 06:32 als Antwort auf janine155

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, welche Funktion wir als Beta-Tester haben. Die Beta ist ausschließlich für Leute gedacht, welche sich möglicher Problematiken annehmen, aufsuchen und melden, um die offizielle bevorstehende iOS 18 Funktion zu bestmöglichst fehlerfrei zu nutzen. Also im Klartext unser Job ist es Fehler zu finden und diese zu melden über die Feedback-App, viele Probleme können erst durch Massennutzung erkannt werden und werden im Anschluss entsprechend behoben. Wenn du dich davon genervt fühlst und ohnehin kein Feedback abgibst, ist es tatsächlich das Beste für dich auf iOS 17 zurückzugreifen und abzuwarten bis wir unsere Arbeit gemacht haben und Apple das iOS 18 bestmöglichst Fehlerfrei auf den offiziellen Markt zu bringen.

LG Berry.

27. Juli 2024 09:46 als Antwort auf janine155

Hallo,

wir danken dir für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Wenn du ein Problem hast oder etwas nicht wie erwartet mit der Beta-Software funktioniert, dann sende als Mitglied des Apple Beta Software Programms dein wertvolles Feedback bitte direkt an Apple über die Feedback Assistant App.

Hier findest du einige zusätzliche Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen:

Liefersoftware wiederherstellen (macOS) -  https://beta.apple.com/restore#macos

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software -  https://support.apple.com/108763

Viele Grüße

27. Juli 2024 08:10 als Antwort auf Berry_D_Nika

ich habe das system sehr gut verstanden! Es war nur eine Nachfrage ob es an dem System liegen könnte! Nicht alles was nicht funktioniert hat gleich was mit einem neuen update zutun! Ich fühle mich auch nicht „genervt“ davon! Es war eine normale Frage:) Und außerdem hab ich ein feedback abgegeben aber anscheinend weißt du ja was ich mache und was nicht!

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Oft benutzte Emojis stimmen nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.