Roter Punkt der Voicemail lässt sich nicht deaktivieren

Ich hab ein iPhone 15 mit der aktuellsten Software keine Voicemail zwei Simkarten drin die Voicemail auch über den Telefonanbieter deaktivieren lassen und seit seit anderthalb Tagen kriege ich diese Benachrichtigung über eine angebliche Voicemail nicht mehr weg

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15, iOS 17

Gepostet am 25. Juli 2024 03:34

Antworten
5 Antworten

25. Juli 2024 07:02 als Antwort auf Mickey1895

Mickey1895 schrieb:

Mein erstes iPhone war iPhone 3. Ich hab noch nie ein Problem hier erfragen müssen aber für diese Geschichte scheint es keine Lösung zu geben außer iPhone 16 kaufen gehen🤣 aber solange das Problem nicht behoben wird, werde ich kein Geld mehr an Apple zahlen für neue iPhones

Deinen Ausführungen kann ich irgendwie nicht folgen. Bitte führe doch einen erzwungene Neustart deines iPhones aus und prüfe erneut, ob das Problem damit gelöst ist. Sollte dies nicht der Fall sein, entferne bitte einmal beide Simkarten und prüfe, ob dann nach einem erzwungene Neustart die Nachricht verschwindet. Setze danach die Simkarten wieder ein und prüfe erneut, ob die Nachricht wieder auftritt.

25. Juli 2024 07:37 als Antwort auf Mickey1895

Mickey1895 schrieb:

Schon ein paarmal probiert. Ich habe probiert laut leise sperrt Taste so lange drücken, bis Apple logo kommt. Ich habe versucht iPhone mal neu zu starten.

Davon hattest du zuvor nichts geschrieben.

Was möchtest du bitte von mir?

Nichts. Ich habe nur meine Expertise aufgrund deiner Frage hier im Forum angeboten. Scheint aber nicht mehr nötig zu sein.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Roter Punkt der Voicemail lässt sich nicht deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.