Neues Passwort wird nicht erkannt
„Zum aktivieren von Touch ID wird dein Passwort benötig.“ Ich habe mein Passwort vergessen. Ich habe dann versucht mein Passwort zurückgesetzt aber ich kann mich trotzdem nicht am Mac anmelden. Was soll ich tun?
„Zum aktivieren von Touch ID wird dein Passwort benötig.“ Ich habe mein Passwort vergessen. Ich habe dann versucht mein Passwort zurückgesetzt aber ich kann mich trotzdem nicht am Mac anmelden. Was soll ich tun?
Hallo ekaterina49,
eigentlich hast du bereits schon alles ausprobiert was man probieren kann. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Die direkten Rufnummern findest Du hier und in der Fußzeile:
Apple für Support und Service kontaktieren
Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Das hast du falsch verstanden: während du die Tasten cmd+R hältst, den Mac starten. Festhalten, bis der Apfel erscheint.
Wenn das Dienstprogramm der Wiederherstellung erscheint, geht es wie folgt weiter:
Das muss funktionieren.
Natürlich funktioniert das. Es funktioniert immer.
Wahrscheinlich folgst du der falschen Anleitung. Du musst der für Intel-Macs folgen. Scrolle nach unten, bis du hier ankommst: „Bei Verwendung eines anderen Mac“. Von dort aus starten.
ich werde aufgefordert mein Passwort einzugeben um Touch ID zu aktivieren. Ich kenne mein Passwort nicht mehr. Mac ist neu,ich dachte ich habe Passwort gespeichert aber anscheinend nicht. Wenn ich auf Fragezeichen nebenan drücke werde ich gebeten mich mit Apple Id anzumelden, ich melde mich an und dann kommt das Fenster: wenn du das Passwort für diesen Benutzeraccount änderst, wird ein neuer Schlüsselbund erstellt. Dann gebe ich einen neuen Passwort und kann wieder Touch ID nicht entsperren.
Ich habe Mac mehrmals neue gestartet und diese command R Kombi eingegeben. Habe angeblich das System neue installiert. Touch ID entsperren geht trotzdem nicht
Um was für einen Mac geht es genau (Typ/MY/macOS)?
Bitte so Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt vorgehen.
macOS Mojave
Ich habe den Link schon gesehen
das funktioniert nicht
Hi, danke für deinen Versuch. Ich habe das bereits ausprobiert. Es funktioniert leider nicht.
ich bin nicht dumm und ich kann lesen. Ich bitte um die konstruktive Hilfe.
Konstruktiver geht es nicht. Es gibt nur diese Möglichkeit.
Wo klemmt es genau ?
Neues Passwort wird nicht erkannt