MacBook kann sich nicht mit Apple TV verbinden - Eingehende Verbindung blockiert

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein MacBook kann sich nicht mit meinem Apple TV im Wohnzimmer verbinden. Jedes Mal, wenn ich es versuche, bekomme ich die Meldung "Eingehende Verbindung blockiert". Das Seltsame daran ist, dass alle anderen Geräte problemlos funktionieren und sich ohne Probleme mit dem Apple TV verbinden lassen.

Alle meine Geräte sind auf dem neuesten Stand der Software. Mir ist auch aufgefallen, dass ich mit meinem Mac keine Daten an mein iPhone senden kann.

Ich habe bereits folgendes versucht:

1. MacBook und Apple TV neu gestartet.
  2. Software-Updates überprüft und alle Geräte sind auf dem neuesten Stand.
  3. WLAN-Verbindung geprüft und neu verbunden.
  4. AirDrop und andere Verbindungsoptionen deaktiviert und wieder aktiviert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich noch versuchen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Grüße,Justin

iPhone 15 Pro, iOS 18

Gepostet am 26. Juli 2024 09:29

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook kann sich nicht mit Apple TV verbinden - Eingehende Verbindung blockiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.