Siri schreib keine WhatsApp Nachrichten

Guten Tag alle zusammen ich habe ein kleines Problem,

zeit 2 Tagen will Siri Keine WhatsApp Nachrichten verschicken. Es kommt immer nur „ Hmm, offenbar hat……. WhatsApp- Benachrichtigung nicht aktiviert „

egal welchen kontakt ich sage kommt immer die gleiche Benachrichtigung,

habe das iPhone neugestartet, bei WhatsApp mit Siri fragen ausgemacht und wieder angeschaltet hat Nix funktioniert bin mit meinem Latein am Ende hilft mir bitte

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 27. Juli 2024 00:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Aug. 2024 11:41

Heute habe ich ein WhatsApp Update gemacht und es geht wieder :-)))

3 Antworten

27. Juli 2024 02:00 als Antwort auf karol112

… ich glaube, da kann dir niemand wirklich helfen, außer dass Apple Siri endlich die notwendige Intelligenz beibringt. Dieses Problem habe ich nicht nur beim Verschicken von Nachrichten, auch bei Wiedergabe von Musik und anderen Dingen, die man über Siri anweisen kann. Immer wieder kommt der berühmte Satz, dass im Moment irgendein Problem vorläge… Ich persönlich nutze Siri schon seit längerem aus genau diesen Grund nicht mehr, da ich dreimal schneller bin, wenn ich die Aktion manuell durchführe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Siri schreib keine WhatsApp Nachrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.