Problem mit e-mail Versand

Hallo,

meine @icloud.com mails kommen nicht an. Egal ob aus iPhone, Thunderbird oder direkt aus der icloud mail-transaktion. Ich kann über alle drei Wege e-mails problemlos empfangen. Beim Versand jedoch werden die e-mails zwar als versendet angezeigt. Sie kommen aber nicht an. Auch dann nicht, wenn ich eine mail an meine eigenen icloud-mail adresse sende. Meine Einstellungen sind alle geprüft. Meinen icloud-Speicher nutze ich minimal.

Für Hinweise dankend, Gruss,

Stefan

Gepostet am 28. Juli 2024 05:57

Antworten
4 Antworten

29. Juli 2024 01:28 als Antwort auf Stefan1264

Danke für die TelNr. Die habe ich genutzt. Ich hatte zuvor einen support Rückruf eingestellt. Angerufen hat heute morgen aber niemand. Das Problem konnte ich in der 'session' nicht mehr reproduzieren. Jetzt heute geht es wieder. Merkwürdig nur, dass die vielen test-mails von gestern nicht nachträglich abgearbeitet wurden. icloud mail ist für mich nun mit Vorsicht zu geniessen. Werde beim Senden künftig ein bcc zur Kontrolle eintragen ...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Problem mit e-mail Versand

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.