Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Pay bei ING Diba ohne App zufügen

Gemeinsames Ing Konto mit 2 Visa Karten für mich und meine Frau.

Auf meinen IPhone 15 kein Problem, da ich auf dieser Apple Id auch die ING App habe.

Es geht um die Visa meiner Frau auf Ihrem IPhone 15. Die hat natürlich keine App auf Ihrem Apple ID. Und das wollen wir auch nicht. Gibt es trotzdem einen Weg?

iPhone 15, iOS 17

Gepostet am 29. Juli 2024 09:32

Antworten
2 Antworten

29. Juli 2024 09:44 als Antwort auf carstma

Hallo carstma,

um die Visa-Karte deiner Frau zu Apple Pay auf ihrem iPhone 15 hinzuzufügen, ohne die ING-DiBa App zu installieren, öffne die Wallet-App auf ihrem iPhone und tippe auf das Pluszeichen (+). Wähle „Kredit- oder Debitkarte hinzufügen“ und gib die Kartendaten manuell ein. Folge den Anweisungen zur Verifizierung der Karte, die möglicherweise eine Verifizierung per SMS oder E-Mail erfordert.

Bitte nutze die nachfolgende Anleitung (Apple, ING-DiBa), die ich für dich / euch herausgesucht habe:

> Apple Pay einrichten - Apple Support (DE)

> Apple Pay » mit iPhone bezahlen mit dem Girokonto der ING

Bei Problemen kannst du den Kundendienst der ING-DiBa kontaktieren.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

29. Juli 2024 15:24 als Antwort auf carstma

Hallo carstma, die Frage ist hier, wie hast du die Freigabe deiner Karte für Apple Pay erhalten. Ich frage deshalb, weil ich Apple Pay zwar einrichten konnte, die Karte jedoch von meiner Bank erst freigegeben werden musste.

Diese Freigabe zu erhalten war mir erst durch das Hinzuziehen der App meiner Bank möglich. Von dort erhielt ich später auch die Information zur Freigabe. Am besten wendet ihr euch an eure Bank.

Apple Pay bei ING Diba ohne App zufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.