Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos werden wegen vollem iPhone Speicher nicht in die iCloud geladen

Hallo,

Ich habe meine iCloud heute auf 200GB erweitert (vorher 5gb). Da ich meine Fotos etc. sichern will. Ich habe 122gb von 128gb vom iPhone Speicher benutzt. Sobald ich die Synchronisation starten will, hält es nach einigen Minuten an und sagt mir „synchronisieren angehalten da iPhone Speicher voll ist“. Ich bin überfragt da mein Freund schon länger seine iCloud erweitert hat und bei ihm alle Bilder in der iCloud sind, d.h. bei ihm sind 5GB Fotos im iPhone Speicher und bei mir 80gb. Bei ihm 80gb Fotos in der ICloud, bei mir 5gb.

Weiß irgendjemand wie man das ändert, finde im Internet nichts?

iPhone 11

Gepostet am 29. Juli 2024 16:55

Antworten
2 Antworten

01. Aug. 2024 00:02 als Antwort auf binplanlos

Normalerweise legt das iPhone bei genügend Cloud Speicher diese automatisch dort ab.

Was mir ein wenig Sorgen macht ist, das der interne Speicher deines iPhones sehr voll ist.

versuche mal das iPhone erzwungen neu zu starten und schau mal, ob es was gebracht hat.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Ansonnst einen Teil der Bilder auf einem pc/Festplatte sichern, diese dann vom iPhone löschen, damit mehr Speicher frei wird und das Gerät ordentlich arbeiten kann.

Fotos werden wegen vollem iPhone Speicher nicht in die iCloud geladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.