Mails werden fälschlicherweise als ungelesen angezeigt

Bei mir wurden konstant 2 Mails im Postfach bei mail auf dem iMac als nicht gelesen, angezeigt.

Im Forum erwähnte Lösung half:

Den entsprechenden Account in den Einstellungen deaktivieren, über den nebenstehenden Schieberegler.

Das Program schließen und wieder neu starten und den Account wieder aktivieren. Es hat funktioniert!

Keine ungelesene Mail mehr im Postfach.

Danke!

Ich wollte dem Forumsmitglied direkt danken, habe aber kein Möglichkeit gefunden, das direkt zu tun. Daher mache ich es jetzt auf diesem Weg. Vielleicht hilft es auch anderen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 14.5

Gepostet am 30. Juli 2024 03:19

Antworten
1 Antwort

14. Aug. 2024 13:12 als Antwort auf ChristophMaria

Guten Abend ChristophMaria

Es freut mich zu hören, dass die Lösung im Forum Dir geholfen hat, das Problem mit den ungelesenen Mails auf Deinem iMac zu beheben! Es ist großartig, dass Du Deine Dankbarkeit ausdrücken möchtest. Auch wenn Du dem Forumsmitglied nicht direkt danken konntest, ist es wunderbar, dass Du es hier teilst. Das kann sicherlich auch anderen Nutzern helfen, die auf ein ähnliches Problem stoßen.

Vielen Dank, dass Du Deine positive Erfahrung teilst, und weiterhin viel Erfolg mit Deinem iMac!

Liebe Grüße! 🌺

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mails werden fälschlicherweise als ungelesen angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.