Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geburtstage in Familienkalender integrieren

Hallo liebe Community,

ich habe im iPhone Kalender unter "Andere" die Geburtstage angewählt, sodass mir die Geburtstage der Kontakte, bei denen ich ein Geburtstag hinterlegt habe, angezeigt werden.

Nun habe ich auch parallel einen "Familienkalender" über die iCloud, auf den meine Frau auch zugreifen kann.

Habt ihr eine Idee, wie ich bspw. die Geburtstage in diesen Familienkalender hinzufügen kann, damit meine Frau die Geburtstage, die ich eingespeichert habe, auch sehen kann?

Oder ein anderen Work Around?

Danke euch schon mal :)

Lg Chris

iPhone 12

Gepostet am 30. Juli 2024 13:50

Antworten
3 Antworten

30. Juli 2024 15:08 als Antwort auf chriiiz23

Hallo Chris,

die unkomplizierteste Methode, da es keine direkte Möglichkeit gibt, die Geburtstage aus dem Geburtstagskalender in den Familienkalender zu integrieren, ist die Geburtstage selbst in den Familienkalender einzutragen und sie auf jährliche Wiederholung zu setzen. Alternativ kannst du eine Drittanbieter-App nutzen, um die Geburtstage zu verwalten und zu synchronisieren.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Geburtstage in Familienkalender integrieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.