FaceTime Gespräch mit Siri annehmen und automatisch die Bildschirmsynchronisation starten

Hallo,

ich habe ein iPhone 6 Plus mit iOS 12.5.7 und folgenden Anwendungsfall.

Da mein Vater stark Sehbehindert ist, möchte er mit dem iPhone Facetime

Gespräche per Siri annehmen. Nach der Annahme muss automatisch die

Bildschirmsynchronisation gestartet werden und der Fernseher muss

ausgewählt werden. Danach muss das Fenster geschlossen werden.

Ist so etwas möglich?

Alternativ hätte ich noch ein iPhone 11 Pro Max mit

iOS 17.5.1. Wäre sowas damit möglich?

Vielen Dank.

Gepostet am 30. Juli 2024 18:37

Antworten
3 Antworten

31. Juli 2024 00:34 als Antwort auf epstech

Hallo epstech,

mit einem iPhone 6 Plus und iOS 12.5.7 ist es nicht möglich, Facetime-Gespräche per Siri anzunehmen und automatisch die Bildschirmsynchronisation zu starten. Diese Version unterstützt nicht die notwendigen Automatisierungsfunktionen.

Mit einem iPhone 11 Pro Max und iOS 17.5.1 hast du jedoch mehr Möglichkeiten. Du kannst, wie von carlos19

empfohlen, Siri-Kurzbefehle nutzen, um Facetime-Anrufe anzunehmen und die Bildschirmsynchronisation manuell zu starten. Ggf. bieten AssistiveTouch und Bedienungshilfen zusätzliche Optionen. 

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

FaceTime Gespräch mit Siri annehmen und automatisch die Bildschirmsynchronisation starten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.