Microsoft Word Office 2021 installieren

Hallo :-) Ich habe ganz neu das MacBookAir M3 Chip 15 Zoll. Dazu habe ich mir bei Amazon Microsoft Word Office Home & Student 2021 gekauft, den Key auch schon bei Microsoft aktiviert und möchte das nun installieren. Jetzt habe ich das Problem, dass ich im AppStore keine passende App finde, die alte (2019 auf Mac Book Pro verwendet) geht nicht und Microsoft Office 365 auch nicht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

MacBook Air 15″, 14.5

Gepostet am 30. Juli 2024 13:19

Antworten
8 Antworten

30. Juli 2024 13:36 als Antwort auf aleunaM

Guten Abend aleunaM,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Bitte stelle deine Anfrage auch bei den Kolleginnen und Kollegen in der Microsoft Community oder wende dich an den Microsoft Support. Beachte dabei, dass der Support für dein Microsoft Word Office 2021 im Jahr 2026 ausläuft.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

30. Juli 2024 17:06 als Antwort auf aleunaM

MS-Office-Dokumente sind bekannte Einfallstore für Schadsoftware.

Auf dem Mac bist du ziemlich sicher davor - nicht aber deine Empfänger mit PCs. Ich finde, man sollte Dokumente als PDF versenden. Davon geht kein Risiko aus, weil es keine selbständig ausführbaren Elemente gibt.

PDFs erzeugen die Apple-eigenen Programme mindestens genauso gut wie ein Office-Paket von MS.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Microsoft Word Office 2021 installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.