iPhone startet nach Update auf iOS 17.6 nicht neu

Ich habe heute das Update auf 17.6 auf meinem 14 Pro gestartet. Seit ca. 7 Stunden in der Ladestation wird auf auf dem Display der Apfel und darunter die waagerechte Linie dargestellt. Alle Tastenkombinationen lassen diesen Zustand nicht abbrechen. Es kommt dann nur die Anzeige ‚Nach dem Upate wird das iPhone neu starten‘.

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 30. Juli 2024 15:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juli 2024 16:06

Hallo landebahn26,

solche Probleme nach dem Update verdienen ernsthafte Aufmerksamkeit und Lösungsansätze. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen, insbesondere wenn dein iPhone auch nicht auf die Tastenfolge zum Neustart erzwingen reagiert. 

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

> Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier und in der Fußzeile:

Apple für Support und Service kontaktieren

Für einen Vor-Ort-Termin:

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Juli 2024 16:06 als Antwort auf landebahn26

Hallo landebahn26,

solche Probleme nach dem Update verdienen ernsthafte Aufmerksamkeit und Lösungsansätze. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen, insbesondere wenn dein iPhone auch nicht auf die Tastenfolge zum Neustart erzwingen reagiert. 

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

> Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier und in der Fußzeile:

Apple für Support und Service kontaktieren

Für einen Vor-Ort-Termin:

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone startet nach Update auf iOS 17.6 nicht neu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.