Ähnlicher Artikel Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen

Daten auf ein neues iPhone übertragen

Bildschirm nicht bedienbar. Ich würde gerne die Daten auf mein neues iPhone übertragen. Kann ich das?

Leider liegt kein iCloud-Backup vor.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 03. Aug. 2024 23:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Aug. 2024 05:08

Hallo marius156, ohne ein Backup sieht sie Sache bei einem defekten Display nicht gut aus. Ob du sich eine Reparatur des alten Handys für einen Schnellstart lohnt, kannst nur du für dich entscheiden.

Vielleicht hast du mehr davon, dein neues iPhone manuell einzurichten. Verknüpfst du das Gerät mit deiner Apple ID solltest du zumindest auf die Daten (Apps, Kontakte, Fotos u. A.) zugreifen können. Voraussetzung ist hier natürlich, dass du deine iCloud hierfür genutzt hast.