Daten auf ein neues iPhone übertragen
Bildschirm nicht bedienbar. Ich würde gerne die Daten auf mein neues iPhone übertragen. Kann ich das?
Leider liegt kein iCloud-Backup vor.
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone X, iOS 16
Bildschirm nicht bedienbar. Ich würde gerne die Daten auf mein neues iPhone übertragen. Kann ich das?
Leider liegt kein iCloud-Backup vor.
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone X, iOS 16
Hallo marius156, ohne ein Backup sieht sie Sache bei einem defekten Display nicht gut aus. Ob du sich eine Reparatur des alten Handys für einen Schnellstart lohnt, kannst nur du für dich entscheiden.
Vielleicht hast du mehr davon, dein neues iPhone manuell einzurichten. Verknüpfst du das Gerät mit deiner Apple ID solltest du zumindest auf die Daten (Apps, Kontakte, Fotos u. A.) zugreifen können. Voraussetzung ist hier natürlich, dass du deine iCloud hierfür genutzt hast.
Hallo marius156, ohne ein Backup sieht sie Sache bei einem defekten Display nicht gut aus. Ob du sich eine Reparatur des alten Handys für einen Schnellstart lohnt, kannst nur du für dich entscheiden.
Vielleicht hast du mehr davon, dein neues iPhone manuell einzurichten. Verknüpfst du das Gerät mit deiner Apple ID solltest du zumindest auf die Daten (Apps, Kontakte, Fotos u. A.) zugreifen können. Voraussetzung ist hier natürlich, dass du deine iCloud hierfür genutzt hast.
Ohne funktionierendes Display gibt es keine Möglichkeit.
Du wirst es also entweder reparieren lassen müssen oder in der Werkstatt wird zu diesem Zweck temporär ein anderes Display angeschlossen.
Hast du auf dem defekten iPhone iCloud verwendet, auch wenn du kein iCloud backup gemacht hast? Dann kannst du zumindest die Daten, die mit iCloud synchronisiert worden sind, aus der iCloud herunterladen, indem du auf dem neuen iPhone iCloud aktivierst.
Hast du je ein backup des iPhones auf einem Computer gemacht?
Genau richtig und für das Modell sollte jede bessere Werkstatt auch noch alte Displays rumliegen haben für solche Zwecke. Ich habe mindestens 10 Stück und ein Neuteil da.
Daten auf ein neues iPhone übertragen