Ab welchem Alter kann man eine Karte zu Wallet hinzufügen
Hi,
ich wollte fragen ab welchem Alter ich meine Mastercard hinzufügen könnte? Bei mir steht immer das mein Account keine Zahlungskarten unterstützt?
Danke im Vorraus…
iPhone 13 Pro
Hi,
ich wollte fragen ab welchem Alter ich meine Mastercard hinzufügen könnte? Bei mir steht immer das mein Account keine Zahlungskarten unterstützt?
Danke im Vorraus…
iPhone 13 Pro
Hallo ILoveApple123, wenn du unter 13 Jahre alt bist, ist Apple Pay nicht verfügbar, und du kannst der Wallet-App keine Karte hinzufügen. Die Altersgrenzen können je nach Land oder Region variieren. Apple Pay einrichten
Sprich bitte auch mal bei deiner Bank vor. Diese kann dich darüber informieren, ob du eine Karte erst freischalten musst und ob bzw. welche App du dafür nutzen kannst.
…hast du einen Kinderaccount?
Nein
...dann verstehe ich nicht deine Frage, denn dann bist du erwachsen...welche Einschränkungen sollte es da geben, außer die der Bank?
Deswegen frag ich ja. Ich weiß es auch nicht…
Erst ab 16 bist du für Apple erwachsen. Davor hast du eine Kinder-Apple-iD. Mit dieser funktioniert Apple Pay leider nicht.
...du sprichst hier in Rätseln. Ich schließe jetzt mal aus dem ganzen Konversationsverlauf daraus, dass du nicht Erwachsen bist. Bitte wende dich erst mal an deine Eltern.
Ab welchem Alter kann man eine Karte zu Wallet hinzufügen