Wie kommt es zur Wiederherstellungsaufforderung?
Ich kann es nicht einmal neu starten, nicht einmal abstellen. Es heisst:
"support.apple.com/iphone/restore"
Was habe ich falsch gemacht oder was ist mit dem Gerät los, dass es soweit kommt?
iPhone 14
Ich kann es nicht einmal neu starten, nicht einmal abstellen. Es heisst:
"support.apple.com/iphone/restore"
Was habe ich falsch gemacht oder was ist mit dem Gerät los, dass es soweit kommt?
iPhone 14
Das kann alles bedeuten, vom fatalen Softwarefehler, misslungenem Update bis hin zu einem Hardwaredefekt. Aus der Ferne ist das kaum zu diagnostizieren.
Du musst - wie dort angezeigt - das iPhone zurücksetzen. Anleitung hier Der Bildschirm "Wiederherstellen" wird auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt oder hier Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich.
Wenn der Fehler persistiert, setze dich mit dem Support in Verbindung (Tel.: 0800 6645 451) oder stelle das Gerät an einer Geius Bar in einem Store vor.
Das kann alles bedeuten, vom fatalen Softwarefehler, misslungenem Update bis hin zu einem Hardwaredefekt. Aus der Ferne ist das kaum zu diagnostizieren.
Du musst - wie dort angezeigt - das iPhone zurücksetzen. Anleitung hier Der Bildschirm "Wiederherstellen" wird auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt oder hier Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich.
Wenn der Fehler persistiert, setze dich mit dem Support in Verbindung (Tel.: 0800 6645 451) oder stelle das Gerät an einer Geius Bar in einem Store vor.
Das kann sehr viele und ganz unterschiedliche Gründe haben.
Bitte folge den Aufforderungen, die auf deinem Gerät angezeigt werden.
Thanks!
Deine Hinweise sind immerhin aufschlussreich und helfen mir etwas weiter.
Ein Hack von ausserhalb scheint mir also unwahrscheinlich.
giuseppe214 schrieb:
[...]
Ein Hack von ausserhalb scheint mir also unwahrscheinlich.
Das kannst du mit an Sichereit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschliessen....
Merci!
Wie kommt es zur Wiederherstellungsaufforderung?