Apple-ID gelöscht aber noch mit iPhone verknüpft

Hallo,

habe eine alte Apple ID gelöscht, dann aber noch festgestellt, dass ein iPhone 8 noch damit verknüpft ist.

Wie kann ich eine gelöschte Apple ID von einem iPhone entfernen?

Beim Abmelden möchte das Gerät das Passwort der alten Apple ID haben, um dann festzustellen, dass diese nicht mehr existiert und daher den Abmeldevorgang nicht fortsetzen kann. „Wo ist“ kann ich aus dem selben Grund nicht abschalten (damit wäre es nach Factory reset gesperrt).

Weiß jemand Rat?

iPhone 8

Gepostet am 06. Aug. 2024 08:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Aug. 2024 11:12

Hallo Snuppy, hier wird dir nur der Apple Support helfen können. Diesen erreichst du unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands. 

Auch in einem Apple Store an der Genius Bar kannst du vorsprechen. Am besten ist hier, du vereinbarst einen Termin unter Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE). Denke bitte daran, deinen Original-Kaufbeleg mitzubringen, da der Support sonst nicht tätig werden kann.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Aug. 2024 11:12 als Antwort auf Snuppy

Hallo Snuppy, hier wird dir nur der Apple Support helfen können. Diesen erreichst du unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands. 

Auch in einem Apple Store an der Genius Bar kannst du vorsprechen. Am besten ist hier, du vereinbarst einen Termin unter Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE). Denke bitte daran, deinen Original-Kaufbeleg mitzubringen, da der Support sonst nicht tätig werden kann.

07. Aug. 2024 02:55 als Antwort auf Snuppy

Hi Snuppy,

wie lange ist es her, seit du deine Apple-ID gelöscht hast? Beim Löschen erhältst du einen Zahlen-Code mit welchem es möglich ist, den Löschvorgang abzubrechen, allerdings nur einen begrenzten Zeitraum (ich meine es sind 7 Tage).

Wenn du das Löschen deins Apple Account ( ID) rückgängig machen kannst, kannst du dich nach der Reaktivierung am iPhone ordentlich abmelden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID gelöscht aber noch mit iPhone verknüpft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.