E-Mail Eingangs-Account entsperren

Mein E Mail Eingangs Account ist blockiert. Ich kenne mein Passwort und habe bei Hotmail ein Konto, dass dann auf mein Apple Programm 16.0 übertragen sollte.

Alle meine Mails sind im Outlook live Programm sichtbar, aber kommen nicht im Apple Mailprogramm 16.0 mehr an.

Ich habe aber von meinem Apple Mailprogramm ohne Probleme die Möglichkeit Mail zu versenden.

Irgendwie muss da ein Bug sein, kommt noch dazu, dass ich im europäischen Ausland war seit dem das Einstellung sich verändert haben!

Wenn ich nun meine Mail Account lösche und mich mit den selben Daten wieder anmelde, sind dann alle meine Mails die auf meinem Apple Mailprogramm noch gespeichert sind verloren?

Ich habe da einige Mails die ich nicht verlieren möchte?

Vielen Dank für eure Hilfestellung

Gruss Michigan

MacBook Pro 16″, macOS 14.5

Gepostet am 06. Aug. 2024 15:13

Antworten
1 Antwort

06. Aug. 2024 16:37 als Antwort auf Michigan15

Hallo Michigan15,

um dein Problem mit dem E-Mail-Eingang zu lösen, überprüfe zunächst die Servereinstellungen in der Apple Mail-App, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind. Prüfe auch die Synchronisationseinstellungen, um sicherzustellen, dass alle Ordner, insbesondere der Posteingang, synchronisiert werden. Wenn das nicht hilft, leere den Cache der Apple Mail-App.

Falls das Problem weiterhin besteht, kannst du das E-Mail-Konto entfernen und erneut hinzufügen. Da dein Hotmail-Konto wahrscheinlich IMAP verwendet, werden deine E-Mails auf dem Server gespeichert und sollten nach dem erneuten Hinzufügen wieder synchronisiert werden.

Erstelle sicherheitshalber eine lokale Sicherung deiner E-Mails, indem du sie in einen lokalen Ordner in der Mail-App verschiebst. Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, kontaktiere den Apple Support für weitere Unterstützung.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

E-Mail Eingangs-Account entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.