Probleme mit dem Empfang von E-Mails auf der Mail-App

Sehr geehrtes Apple Support Team,

ich habe ein Problem mit meiner iCloud E-Mail-Adresse, das ich gerne lösen möchte. Es scheint, dass ich keine E-Mails empfangen kann. Beispielsweise habe ich versucht, einen Bestätigungscode von Steam zu erhalten, aber die E-Mail ist nicht in meinem Posteingang angekommen. Zudem bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich von meinem Gmail-Konto eine E-Mail an meine iCloud-Adresse sende. Die Fehlermeldung lautet:

"Der Posteingang des Empfängers ist voll oder derzeit überlastet. Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden."

Ich habe meinen Posteingang überprüft und versucht, Platz zu schaffen, aber das Problem besteht weiterhin. Können Sie mir bitte helfen, dieses Problem zu beheben, damit ich wieder E-Mails empfangen kann?

iPhone 15, iOS 17

Gepostet am 06. Aug. 2024 17:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Aug. 2024 22:38

Dein Kontingent für den Mailaccount ist Teil deines Speicherplans von iCloud. Ist dein Speicherplatz in iCloud aufgebraucht, kannst du auch keine Mails mehr senden oder empfangen.

Wenn du nur das kostenfreie Kontingent von 5GB nutzt, solltest du ein Upgrade auf 50 oder 200GB in Erwägung ziehen.

2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme mit dem Empfang von E-Mails auf der Mail-App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.