Apple-ID ändern und App-Käufe wiederherstellen
Ich möchte mein icloud Email Adresse samt Einkäufe Telefonnummer ändern.
Ich habe zurzeit eine Apple ID name@icloud.com mit der habe ich auch einige Käufe gemacht, nun habe ich mir unter mail neue Apple ID erstellt name2@icloud.com
Das heisst ich möchte einfach diese neue Apple ID gegen der alten tauschen, und dann nur diese nutzen, vor allem Käufe wiederherstellen, mit der ich diese damals erworben habe.
Nun mach ich alles nach dieser Anleitung, aber es klappt nicht es kommt immer dieser Fehler.
E-Mail konnte nicht aktualisiert werden
Du kannst nur die @icloud.com-Adresse hinzufügen, die bereits in deinem Account hinterlegt ist.
gibt es kein weg die email Adresse zu ändern.
Ich habe auch unter iCloud-Mail Adressen Alias hinzufügen dort auch eine Email erstellt, mit mein vollen Name, eigentlich hätte ich diese gerne ersetz, ist es damit möglich, ich habe diese gelöscht, und versucht als richtige Email Adresse zu erstellen, aber diese zeigt der mir als vergeben an.
gib es irgendwie eine Möglichkeit auf egal welcher Art diese email Adresse zu ändern?
eine Möglichkeit die ich versucht habe aber nicht zu ende gemacht habe, war wenn ich eine fremd email Adresse zb name@gmail.com eingegeben habe, hat diese mir dann ein code zugeschickt, aber mir ist es wichtiger es als iCloud zu ändern.
ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
iPhone 14 Pro Max, iOS 17