Klarna lässt sich nicht installieren
Ich kann klarna App nicht inistalieren (nicht möglich in meiner Region)Deutschland!!!
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15, iOS 17
Ich kann klarna App nicht inistalieren (nicht möglich in meiner Region)Deutschland!!!
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15, iOS 17
Guten Abend karim105
Um die Klarna App in Deutschland zu installieren, überprüfe zunächst die Regionseinstellungen auf deinem iPhone und stelle sicher, dass Deutschland eingestellt ist. Vergewissere dich, dass du im deutschen App Store mit deiner Apple-ID angemeldet bist.
Bitte nutze anschließend den nachfolgenden Hyperlink, den ich für dich herausgesucht habe:
> Klarna | Shop now. Pay later. im App Store
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Guten Abend karim105
Um die Klarna App in Deutschland zu installieren, überprüfe zunächst die Regionseinstellungen auf deinem iPhone und stelle sicher, dass Deutschland eingestellt ist. Vergewissere dich, dass du im deutschen App Store mit deiner Apple-ID angemeldet bist.
Bitte nutze anschließend den nachfolgenden Hyperlink, den ich für dich herausgesucht habe:
> Klarna | Shop now. Pay later. im App Store
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo karim105,
ja, ich hatte darauf hingewiesen mit: "Um die Klarna App in Deutschland zu installieren, überprüfe zunächst die Regionseinstellungen auf deinem iPhone und stelle sicher, dass Deutschland eingestellt ist. Vergewissere dich, dass du im deutschen App Store mit deiner Apple-ID angemeldet bist."
Für eine schnellere Klärung empfehle ich dir, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man das Problem mit dir zusammen genauer untersuchen.
Bitte beachte: Apple-ID+Bank+Appstore+Region bilden eine Einheit. Diese kann nicht getrennt werden.
Du kannst mit deutscher Apple ID die deutsche Klarna App laden.
Es hat nicht geklappt. Ist es vermutlich wegen der Erstellung meiner Apple Id? Es war in Ägypten und jetzt lebe ich in Deutschland. Ich habe auch versucht neues Konto zu erstellen, hat aber nicht geklappt
Danke für Ihre Antwort. Wie kann ich jetzt neue Apple ID erstellen. Ich habe versucht, ging aber nicht.
Klarna lässt sich nicht installieren