Brawl Stars umgeht Bildschirmfreigabe von iOS!

Obwohl ich die Bildschirmzeit für Brawl Stars für meinen Sohn auf seinem iPhone 12 (neuestes iOS) richtig (!!!) eingestellt habe und auf 15 Minuten pro Tag limitiert habe, kann er seelenruhig stundenlang spielen. Das Problem ist - auch Apple - bekannt. Viele Eltern ist es ein Grauen und dafür Verantwortliche (Apple) scheren sich einen Dreck darum.

Man wird an den Support verwiesen - was soll das?

Man wird an Brawl Stars verwiesen - was soll das, die haben das Feature "Umgehung der Bildschirmzeit" extra für Kinder eingebaut.

Man rät die App zu löschen - Apple weiß selbst, dass eine einmal installierte App einfach per Tap wieder installiert werden kann.

Was erlaubt sich dieses Unternehmen?!

iPhone 12 mini

Gepostet am 08. Aug. 2024 00:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2024 01:18

Es scheint, dass dieses Problem schon bei vielen anderen Benutzern aufgetreten ist, wahrscheinlich eine Funktion der App Entwickler um die Spielzeit des Kindes zu erhöhen.

Meine Vorschlag diesbezüglich: Verwenden sie eine andere Bildschirmzeit App. Zum Beispiel Kaspersky Safe Kids, diese App hat bei mir schon gute Dienste geleistet und hat auch in der gratis Version einige brauchbare Features(Bildschirmzeit)

Liebe Grüße und viel Glück

Pablo