YouTube Anordnung der Anzeigen ändern

Seit gestern werden bei YouTube auf meinem MacBook Air der Miniplayer unter dem Video und die Infobox rechts vom Video angezeigt. Das irritiert ziemlich. Da ich bewusst keine Einstellung verändert habe, finde ich auch keinen Weg, die normale Anordnung, Infobox unter dem Video und den Miniplayer rechts vom Video anzuzeigen.

Wer kann mir helfen?

Gepostet am 08. Aug. 2024 09:42

Antworten
4 Antworten

09. Aug. 2024 11:45 als Antwort auf touch-Fan

Guten Abend touch-Fan

Um das veränderte Layout von YouTube auf deinem MacBook Air zu beheben, überprüfe die YouTube-Einstellungen, leere den Browser-Cache und deaktiviere eventuell verwendete Browser-Erweiterungen. Du kannst auch einen anderen Browser testen, um zu sehen, ob das Problem dort ebenfalls auftritt.

Beste Grüße & viel Erfolg!

09. Aug. 2024 15:07 als Antwort auf touch-Fan

Gern geschehen touch-Fan.

Ich hatte es bereits vermutet, wollte es aber zunächst nicht direkt ansprechen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnte es sich um eine temporäre Änderung seitens YouTube handeln, die sich möglicherweise bald von selbst löst. Es sieht jedoch so aus, als wäre die Änderung jetzt dauerhaft.

Liebe Grüße! 🌺

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

YouTube Anordnung der Anzeigen ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.