Ein kostenpflichtiges Abonnement versehentlich abgeschlossen
Hallo,
ich habe versehentlich ein kostenpflichtiges Abonnement abgeschlossen. Ich ging davon aus, dass ich Anspruch auf eine kostenlose Testphase hätte, aber leider hatte ich diese bereits vor einigen Jahren genutzt. Daher wurde das Abonnement aktiviert, aber mir wurde in Rechnung gestellt, und ich habe mein Abonnement sofort gekündigt und eine Rückerstattung beantragt. Laut dem App Store ist das Abonnement jedoch noch bis nächstes Jahr gültig, was ich nicht möchte. Meine Rückerstattungsanträge wurden von Apple trotz ihrer AGB alle abgelehnt. Ich hatte zuvor keinen Rückerstattungsantrag für diese App gestellt und habe die Kündigung und den Rückerstattungsantrag noch am selben Tag eingereicht. Laut Apple können sie nichts tun. Theoretisch habe ich doch ein 14-tägiges Widerrufsrecht, oder? Ich möchte betonen, dass das Abonnement mit Testphase vor Ablauf der Testphase gekündigt (und daher Abbuchung) wurde. Habe ich eine Chance auf eine Rückerstattung, wenn ich den support der App direkt kontaktiere?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro Max