nein habe ich nicht ist mir mittlerweile auch egal da ich von den Apple Support mit meinen Problem in Stich gelassen werde.
Doch, in jedem Thread von dir wurden von einem Community-Host was zu dem Thema gepostet. Und außerdem, Apple stellt klar (vor Installation der Beta Software, mit dem Akzeptieren der Vereinbarung), dass sie dir keinen Support geben können für Beta Software, siehe Punkt 7, 9 der Vereinbarung: https://beta.apple.com/agreements/apple-beta-software-agreement-ea1846.pdf. Übrigens, Punkt 10 besagte, dass du in öffentlichen Foren nicht über Beta Software diskutieren darfst und dieses Forum hier ist ein öffentliches Forum.
Beta hin oder her, letzendlich sind es Apple Softwareprobleme die von Apple kommen und die verantwortlich sind über korrekt laufende Software.
Nein, eben nicht, weil es eine Beta ist, wo Apple ganz klar sagt, hier wird getestet, hier können Fehler sein und es ist dein Risiko das das ganze nicht klappt. Siehe Punkt 12 und 13 der Vereinbarung.
Jetzt mal ganz ehrlich, deinen Aussagen hier nach zu Urteilen hast du das nicht gelesen, weil wenn du das getan hättest du nicht das schreiben würdest was du hier schreibst. Es steht mehr als deutlich drin was hier Phase ist und besagte Passagen sind teilweise sogar in GROßBUCHSTABEN abgedruckt. Wenn du die das nicht durchließt, einfach eine Beta installierst und dann mit solchen vollkommen sinnbefreiten Posts hier Stimmung versuchst gegen Apple zu machen, dann ganz ehrlich: Selber Schuld.
Werde das hier auf jedenfall den Verbraucherschutz melden, und bei denen ist das ansehen von Apple nicht besonders beliebt was man in der Vergangenheit mitbekommen hat
Viel Spaß, mal schauen ob man sich bei keinem Verstoß von Seiten Apples gegen die Vereinbarung die du akzeptiert hast dem ganzen annehmen will, nur weil du mit den dort beschriebenen möglichen Folgen nicht klarkommst. Ich wünsche gutes Gelingen.
Gruß
Tobias