Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Thread werden einfach geschlossen wenn es Apple nicht passt

Was ist das denn hier für ein Service es wurde mein Thread einfach hier geschlossen obwohl es noch keine Lösung giibt geht so Apple etwa mit Kunden um die hier was Posten und wenn es Apple nicht in den Kram passt wird einfach das Thread geschlossen.

Ein weitrerer schlechter Service von Apple

HomePod, 18

Gepostet am 10. Aug. 2024 11:34

Antworten
11 Antworten

12. Aug. 2024 12:49 als Antwort auf Jens-Berlin

Hallo Jens-Berlin,

es ist natürlich bedauerlich, dass Dein Thread zum Thema Betasoftware geschlossen wurde, ohne dass Du, wie Du schreibst, darüber informiert wurdest. Dennoch möchte ich Dir gerne eine hilfreiche Information mitgeben, die bei Deinen ursprünglichen Anliegen nützlich sein könnte.

Statt der Apple Community könntest Du das Apple Developer Forum nutzen, um Deine Fragen zu stellen und Entwicklungsthemen direkt mit Apple-Ingenieuren und anderen Entwicklern zu diskutieren:

Apple Developer Forums

Liebe Grüße

12. Aug. 2024 11:00 als Antwort auf Jens-Berlin

Hallo Jens-Berlin

Es scheint, dass deine Threads aufgrund des Themas geschlossen wurden, da es sich um Beta-Software handelte.

In der Regel bietet Apple in den öffentlichen Foren keinen Support für Beta-Versionen an, da diese in erster Linie für Entwickler gedacht sind, um Feedback zu sammeln und Fehler zu beheben.

Nutze gerne alternativ das Apple Developer Forum, um Fragen zu stellen und Entwicklungsthemen mit Apple-Ingenieuren und anderen Entwicklern zu diskutieren.

Apple Developer Forums

Beste Grüße & viel Erfolg!

12. Aug. 2024 11:55 als Antwort auf Jens-Berlin

nein habe ich nicht ist mir mittlerweile auch egal da ich von den Apple Support mit meinen Problem in Stich gelassen werde.

Doch, in jedem Thread von dir wurden von einem Community-Host was zu dem Thema gepostet. Und außerdem, Apple stellt klar (vor Installation der Beta Software, mit dem Akzeptieren der Vereinbarung), dass sie dir keinen Support geben können für Beta Software, siehe Punkt 7, 9 der Vereinbarung: https://beta.apple.com/agreements/apple-beta-software-agreement-ea1846.pdf. Übrigens, Punkt 10 besagte, dass du in öffentlichen Foren nicht über Beta Software diskutieren darfst und dieses Forum hier ist ein öffentliches Forum.

Beta hin oder her, letzendlich sind es Apple Softwareprobleme die von Apple kommen und die verantwortlich sind über korrekt laufende Software.

Nein, eben nicht, weil es eine Beta ist, wo Apple ganz klar sagt, hier wird getestet, hier können Fehler sein und es ist dein Risiko das das ganze nicht klappt. Siehe Punkt 12 und 13 der Vereinbarung.

Jetzt mal ganz ehrlich, deinen Aussagen hier nach zu Urteilen hast du das nicht gelesen, weil wenn du das getan hättest du nicht das schreiben würdest was du hier schreibst. Es steht mehr als deutlich drin was hier Phase ist und besagte Passagen sind teilweise sogar in GROßBUCHSTABEN abgedruckt. Wenn du die das nicht durchließt, einfach eine Beta installierst und dann mit solchen vollkommen sinnbefreiten Posts hier Stimmung versuchst gegen Apple zu machen, dann ganz ehrlich: Selber Schuld.

Werde das hier auf jedenfall den Verbraucherschutz melden, und bei denen ist das ansehen von Apple nicht besonders beliebt was man in der Vergangenheit mitbekommen hat

Viel Spaß, mal schauen ob man sich bei keinem Verstoß von Seiten Apples gegen die Vereinbarung die du akzeptiert hast dem ganzen annehmen will, nur weil du mit den dort beschriebenen möglichen Folgen nicht klarkommst. Ich wünsche gutes Gelingen.

Gruß

Tobias

12. Aug. 2024 11:41 als Antwort auf christine33

nein habe ich nicht ist mir mittlerweile auch egal da ich von den Apple Support mit meinen Problem in Stich gelassen werde.

Beta hin oder her, letzendlich sind es Apple Softwareprobleme die von Apple kommen und die verantwortlich sind über korrekt laufende Software.

Ihr könnt dieses hier nun auch sperren oder löschen.

Werde das hier auf jedenfall den Verbraucherschutz melden, und bei denen ist das ansehen von Apple nicht besonders beliebt was man in der Vergangenheit mitbekommen hat

13. Aug. 2024 00:46 als Antwort auf Jens-Berlin

Hallo, mich ärgert auch viel, aber mir kommt es immer auf Sachlichkeit an. Warum in aller Welt nutzt Du eine Betaversion? Du willst doch, daß alles funktioniert! Dann freu Dich doch, wenn andere Nutzer dazu bereit sind, neue Updates als Betaversion fuer Dich zu testen, bis jeder Fehler ausgeräumt ist und Du dann ganz entspannt das neue offizielle Update sicher nutzen kannst!

Und: wir leben in einer Motzer Zeit. Also bleib doch bitte mal sachlich und freundlich, dann nervst Du nicht. (Ich bin kein Offizieller, schreibe viele sachliche und konstruktive Kritiken und kann Leute nicht leiden, die nur rumnörgeln, auch wenn Sie eindeutig im Unrecht sind.)

13. Aug. 2024 08:28 als Antwort auf Jens-Berlin

Manchmal ist’s nur die KI, die, von ein paar Begriffen getriggert, innerhalb weniger Sekunden nicht schließt sondern gleich entfernt. Bei nicht ganz so einfachen Texten, bei solchen, die nicht scheinbar (damit hat die KI gigantische Probleme) oder tatsächlich gegen pc-Neusprech verstoßen, dauert es länger, meist ein paar Stunden. Oder der Betreff wird umgeschrieben. Meist, was das Thema angeht, bis zur Unkenntlichkeit.

Faustregel: je schneller und effektiver hier etwas entfernt oder getarnt wird, um so unwahrscheinlicher ist es, daß die Kritik angenommen wird oder gar offensichtliche Fehler behoben werden.

Thread werden einfach geschlossen wenn es Apple nicht passt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.