Fehler beim Instagram-Einloggen

Ich komme seit ein paar Stunden nicht mehr in meine Instagram acc über die App rein. Mir wird ständig angezeigt, dass mein Passwort falsch ist. Ich habe mein Passwort aus dem Grund schon mehrmals geändert und die App auch schon mehrfach gelöscht. Ich kann mich aber auf meinem MacBook und auf meinem iPhone über Safari ganz normal anmelden. Habe es auch über das iPhone meiner Freunde versucht und da ging es auch ganz normal über die App, wenn ich es aber auf meinem Handy versuche steht da immer „falsches Passwort“, obwohl ich da überall sonst mit dem Passwort reinkomme.

kanm mir da jemand helfen?

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 13. Aug. 2024 06:50

Antworten
7 Antworten

13. Aug. 2024 22:46 als Antwort auf clbly

Guten Morgen clbly,

bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:

Das obige Bild zeigt eine Anleitung, wie man den Cache von Instagram auf dem iPhone leeren kann. Um den Cache zu löschen, gehst du in die Einstellungen deines iPhones, wählst den Abschnitt „Allgemein“ aus und suchst nach dem Eintrag „iPhone-Speicher“. Dort scrollst du durch die Liste der Apps und tippst auf Instagram. Abschließend wählst du „App löschen“ und bestätigst die Aktion.

Diese Schritte könnten dir dabei helfen, das Problem mit der App zu beheben und ermöglichen es dir möglicherweise, dich wieder erfolgreich anzumelden.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

12. Sept. 2024 13:16 als Antwort auf clbly

da kannst du noch ewig ewig warten bis da eine lösung kommt

habe das gleiche problem jetzt seid 4 monaten alles probiert jeden einzigen kundenservice angeschrieben kommen nur dumme andworten die nicht helfen.

habe mir grade ein neues handy geholt neu eingerichtet trotzdem klappt nichts, auf 3 handys von mir geht es nicht aber auf meinem ipad komischerweise schon muss mein neu eingerichtetes handy jetzt wieder kommplett zurück setzen und eine neue apple id erstellen wegen dem müll

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehler beim Instagram-Einloggen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.