Faceapp Video geht nicht mehr

Seit dem gestrigen Update geht bei der Faceapp die Videofunktion nicht mehr….und ich hab die PRO Version gekauft. Was nun? Ich finde es eine Frechheit sowas. Updates kann man auf Iphone angeblich auch nicht mehr zurücksetzen….Grrrrrrt!!!!

Gepostet am 14. Aug. 2024 00:21

Antworten
12 Antworten

14. Aug. 2024 01:28 als Antwort auf jasmine333

Ah ok... verstehe. Ich vermute nur, dass wir hier in der Community nichts dagegen ausrichten können.

Die Entwickler / Anbieter einer App entscheiden selbst, was und welche Funktionen sie in ihren Apps anbieten. Wenn es sich um ein Abo handelt, könntest du diese kündigen und dein Feedback im AppStore hinterlassen.

Du kannst ebenfalls versuchen eine Rückerstattung zu beantragen:

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

14. Aug. 2024 02:56 als Antwort auf jasmine333

jasmine333 schrieb:

Echt? Boah die Säcke….die machen das um Leute zu ködern. Dann kaufste PRO und dann gehts auf einmal nicht mehr….bis gestern ging es…..unfassbar dass sowas erlaubt ist.

Achte bitte auf deine Ausdrucksweise. Deinem Ärger hier in der Community Luft zu verschaffen ist sinnbefreit, da weder Apple noch die Forenteilnehmer hier im mindesten verantwortlich sind bzw. Hilfe leisten könnten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Faceapp Video geht nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.