Weshalb wird '[Name] made edits to "[Notizenordner]"' angezeigt?

Ich teile mit einer Person einen Ordner mit Notizen und diese Meldung wird manchmal im iMessage Chat angezeigt. Wenn ich auf "Show" klicke bzw. in die Notizen schaue, stehen aber keine Änderungen in "Folder Activity" bzw. alle Notizen sind unbearbeitet. Was genau soll mir diese Meldung sagen?

MacBook Air (M2, 2022)

Gepostet am 14. Aug. 2024 00:38

Antworten
3 Antworten

14. Aug. 2024 04:45 als Antwort auf gibbondon

Hallo gibbondon

Die Meldung, die Du im iMessage-Chat siehst, zeigt an, dass jemand eine Änderung im geteilten Notizenordner vorgenommen hat, selbst wenn Du keine sichtbaren Änderungen feststellen kannst.

Dies könnte darauf hinweisen, dass die Änderung rückgängig gemacht wurde oder sehr klein und unsichtbar ist. Es könnte auch ein kleiner Synchronisationsfehler vorliegen. Insgesamt dient diese Benachrichtigung dazu, Dich über Aktivitäten im Ordner auf dem Laufenden zu halten.

Wenn Du jedoch häufiger solche Meldungen ohne erkennbare Änderungen erhältst, könnte ein Neustart der Notizen-App oder iCloud helfen, die Synchronisation zu verbessern.

Ich hoffe, diese Erklärung hilft Dir weiter und danke Dir, dass Du Dein Anliegen hier geteilt hast!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Weshalb wird '[Name] made edits to "[Notizenordner]"' angezeigt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.