Hallo JeThie
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du wissen, ob Du Anhänge in einer E-Mail direkt an einer bestimmten Position platzieren kannst, anstatt dass sie automatisch am Ende der Nachricht landen.
Leider ist es in der Apple Mail-App auf dem Mac nicht möglich, Anhänge direkt an eine bestimmte Stelle im Text einzufügen. Sie werden standardmäßig am Ende der E-Mail eingefügt. Eine einfache Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen, ist jedoch, den Anhang manuell an die gewünschte Stelle zu verschieben, nachdem er eingefügt wurde. Ich verstehe, dass dies bei längeren E-Mails etwas mühsam sein kann.
Eine mögliche Lösung, die Du ausprobieren könntest, ist, den Anhang zuerst einzufügen und dann den Text der E-Mail um den Anhang herum zu schreiben. Dadurch bleibt der Anhang an der gewünschten Stelle, ohne dass Du ihn nachträglich verschieben musst.
Leider gibt es keine direkte Funktion, die das Platzieren von Anhängen an einer bestimmten Position erleichtert, aber ich hoffe, dass dieser kleine Tipp Dir helfen kann, das Problem etwas komfortabler zu lösen.
Viele Grüße und danke, dass Du Dich mit Deiner Frage an die Community gewandt hast!