Unternehmens App
Wenn ich in Einstellungen unter „allgemein“ - vpn und geräteverwaltung steht bei mir nicht „Unternehmens app“ und kann desshalb keiner App vertrauen. Kann da jemand helfen warum ich diese funktion nicht habe?
iPhone 15 Pro
Wenn ich in Einstellungen unter „allgemein“ - vpn und geräteverwaltung steht bei mir nicht „Unternehmens app“ und kann desshalb keiner App vertrauen. Kann da jemand helfen warum ich diese funktion nicht habe?
iPhone 15 Pro
Guten Abend jan-diego
Die Option „Unternehmens-App“ wird in den Einstellungen nur angezeigt, wenn tatsächlich eine Unternehmens-App installiert ist. Wenn diese Option fehlt, könnte es daran liegen, dass keine solche App installiert wurde oder dass die Installation nicht korrekt durchgeführt wurde. Es ist auch möglich, dass das Zertifikat der App nicht gültig ist oder dass Einschränkungen durch einen IT-Administrator bestehen, welches zugleich die weiteren Schritte erklärt / aufzeigt.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Abend jan-diego
Die Option „Unternehmens-App“ wird in den Einstellungen nur angezeigt, wenn tatsächlich eine Unternehmens-App installiert ist. Wenn diese Option fehlt, könnte es daran liegen, dass keine solche App installiert wurde oder dass die Installation nicht korrekt durchgeführt wurde. Es ist auch möglich, dass das Zertifikat der App nicht gültig ist oder dass Einschränkungen durch einen IT-Administrator bestehen, welches zugleich die weiteren Schritte erklärt / aufzeigt.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo jan-diego, hast du das iPhone eventuell von deinem Arbeitgeber erhalten? Möglich wäre dann, dass dieses fernverwaltet wird und dir deshalb nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Gute Idee von Karoline, in diesem Fall solltest du in der IT-Abteilung nachfragen.
Sehr gerne, jan-diego,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Die Du-Form ist in der Apple Community weit verbreitet und dient dazu, eine offene und freundliche Atmosphäre zu fördern. Sie ist keinesfalls abwertend gemeint. Wenn Sie jedoch die formelle Anrede bevorzugen, respektiere ich das selbstverständlich gerne.
Liebe Grüße!
ich danke ihnen für diese hilfreiche Antwort🙏
Liegt wohl nicht daran, da ich mein Iphone ganz normal bei Apple gekauft habe😅 Trotzdem danke für Ihre/deine Antwort🙏
Unternehmens App