Leistungsmodus nicht angezeigt

Hi,

bei meinem M1 MacBook Pro (MacOS 14.6.1) wird mir unter "Batterie" die Option "Leistungsmodus" nicht angezeigt. Ist das normal? Wenn nein, wie bekomme ich das wieder zurück oder wo genau befindet sich diese Funktion, denn weder Spotlight-Suche noch die Suche unter Einstellungen brachte hier Ergebnisse.

Vielen Dank schon mal!

Gepostet am 15. Aug. 2024 00:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Aug. 2024 00:53

Ahhh, ich hab woran es liegt, das ganze scheint es nur für 14“ und 16“ mit M Prozessor zu geben. Nicht aber für das 13“, so interpretiere ich diesen Support Artikel.

Den Leistungsmodus auf dem MacBook Pro (14" oder 16") verwenden - Apple Support (DE)

Ich lerne wohl auch nie aus

Gruß

Tobias

7 Antworten

15. Aug. 2024 01:22 als Antwort auf alan151

So wie ich den Support Aritkel verstehe gibt es das auch nur für die Max Prozessoren:

Du kannst den Leistungsmodus auf 14"-MacBook Pro-Modellen mit M3 Max und 16"-MacBook Pro-Modellen mit M1, M2 oder M3 Max verwenden.

Ich schreibe dir hier gerade von meinem MacBook Pro 16“ M1 Max (14.6.1), und ich habe diesen Modus ja. Der Pro Prozessor wird da gar nicht erwähnt in den Support Artikel.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Leistungsmodus nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.