Die App "Minion für Elder Scrolls Online" lässt sich nicht laden
Ich bekomme nach dem Starten die Meldung "Minion ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden , obwohl ich die Dtei mehrfach neu geladen habe
MacBook Pro 13″, macOS 14.6
Ich bekomme nach dem Starten die Meldung "Minion ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden , obwohl ich die Dtei mehrfach neu geladen habe
MacBook Pro 13″, macOS 14.6
Hallo A53_pp-el
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Um das Problem weiter einzugrenzen, würde ich dir vorschlagen, folgende Schritte durchzuführen:
Zunächst kannst du den gesicherten Modus auf deinem Mac verwenden. Dies hilft uns herauszufinden, ob das Problem durch Software verursacht wird, die beim Start des Mac geladen wird. Weitere Informationen dazu findest du hier: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden.
Als nächstes wäre es hilfreich, das Problem in einem zweiten Benutzeraccount zu testen. Auf diese Weise können wir klären, ob es sich um ein benutzerspezifisches Problem handelt oder ob die Software allgemein betroffen ist. Hier ist die Anleitung dazu: Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac.
Falls das Problem spezifisch mit THE ELDER SCROLLS® ONLINE zusammenhängt, wäre es ratsam, sich an die spezialisierte Community oder den Support zu wenden. Ich habe die entsprechenden Links für dich herausgesucht:
> The Elder Scrolls Online Community
> The Elder Scrolls Online Support
Beste Grüße & viel Erfolg!
Falls es dir nur um das Minion AddOn für Elder Scrolls Online geht, kannst du dich direkt an den folgenden Link wenden:
Minion - PREMIER ADDON MANAGEMENT
Bitte beachte auch die Systemvoraussetzungen, da die aktuelle macOS-Version nicht aufgeführt ist, was möglicherweise die Ursache für das Problem sein könnte.
Liebe Grüße! 🌺
Setze dich bitte mit dem Entwickler in Verbindung. Wir können hier nichts für dich tun.
Diese App ist im Appstore des Mac nicht vorhanden.
PS mit diesem Namen übrigens auch nicht im Appstore des iPhones.
Die App "Minion für Elder Scrolls Online" lässt sich nicht laden