Probleme bei Musikwiedergabe über Bluetooth im Auto

Hallo, ich habe mein iPhone 15 pro mit dem Auto gekoppelt. Via Bluetooth. Ich habe kein CarPlay, und auch kein Display im Auto. Bluetooth im Auto funktioniert beim telefonieren. Super. Aber aus irgendeinem Grund bekomme ich Musik nicht wiedergegeben und auch nicht die Navigation. Hat jemand eine Idee, was ich noch einstellen kann?

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 15. Aug. 2024 23:41

Antworten
5 Antworten

16. Aug. 2024 00:56 als Antwort auf DDNicole

So wie ich das verstanden habe, haben die mit dem Aufsatz Display Bluetooth Multimedia, die die nur dieses kleine Radio mit dem Pixel Display haben nicht. Das würde dann erklären, warum du dich damit nicht verbinden kannst.

Das kleine Radio müsste, wenn es Bluetooth könnte, ja einen Bluetooth Bereich aufweisen, und da kannst du dann auch Geräte koppeln, hat es das nicht 🤷🏽‍♂️.

Frag doch ansonsten mal bei VW nach wie es sich bei deinem speziellen Fahrzeug verhält.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme bei Musikwiedergabe über Bluetooth im Auto

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.