Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Versehentlich gelöschte Kreditkarte in Apple Wallet wiederherstellen

Ich habe versehentlich creditkarten aus meinem Apple Wallet gelöscht und nun kann ich sie nicht wieder hinzufügen es kommt die Meldung Karte ist schon vorhanden jedoch kann ich sie im wallet nicht mehr sehen

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 16. Aug. 2024 22:58

Antworten
2 Antworten

17. Aug. 2024 07:42 als Antwort auf Heinzelmännchen22

Guten Morgen Heinzelmännchen22

wenn Du eine Kreditkarte aus Deinem Apple Wallet gelöscht hast und sie nicht wieder hinzufügen kannst, prüfe zuerst, ob die Karte wirklich gelöscht ist. Gehe zu Einstellungen > Wallet & Apple Pay und schau nach, ob die Karte dort noch zu sehen ist. Wenn ja, versuche, sie wieder zu aktivieren.

Manchmal hilft es auch, Dein iPhone einfach neu zu starten. Schalte es komplett aus und dann wieder ein. Danach kannst Du versuchen, die Karte erneut hinzuzufügen.

Wenn das nicht klappt, melde Dich von Deiner Apple ID ab und wieder an. Gehe zu Einstellungen > [Dein Name] > Abmelden. Melde Dich dann wieder an und versuche es noch einmal.

Wenn die Nachricht kommt, dass die Karte schon vorhanden ist, füge sie manuell hinzu. Gehe zu Wallet & Apple Pay > Kredit- oder Debitkarte hinzufügen und gib die Kartendetails selbst ein.

Sag Bescheid, ob es funktioniert hat oder wenn Du noch Fragen hast.

Liebe Grüße!

Versehentlich gelöschte Kreditkarte in Apple Wallet wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.