iPhone kann nicht ohne SIM-Karte eingerichtet werden
Also habe gerstern ein neues handy bekommen ich wollte es einrichten aber meine sim karte ist kaputt dann dachte ich ist nicht schlimm man kann sich so anmelden doch man brauch ein code und ich weis jz nicht was ich machen soll morgen bekomme ich eine neue sim karte und ich hätte gedacht man kann die alte sim gegen eine neue umtauschen aber das funktioniert nicht ich habe mir dann eine neue iCloud email gemacht und wollte versuchen über Einstellungen und mail mich so anzumelden aber es funktioniert nicht weil ich zu viel versucht habe man kann eine andere telefon nummer eingeben aber das problem ist das ich das nicht kann weil man dann ein code brauch für die icloud email und das nicht habe weil ich mich auf den anderen handy abgemeldet habe und wollte mich da neu anmelden und das probieren aber da steht „es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten“ aber das kann gar nicht sein ob wohl ich alles richtig geschrieben habe jetzt wollte ich es morgen probiere aber ich schreibe es erstmal hier weil ich angst habe das ich die spere oder so können sie mir bitte helfen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 17