iPad für Smart Home neu aufsetzen

Hallo Zusammen,

wir verwenden ein iPad um in unserem Haus die Smart Home Funktionen von Loxone zu bedienen. Das iPad hängt an der Wand und kann von allen bedient werden.

Obwohl ich das schon mal anders konfiguriert habe leutet es auch an diesem iPad wenn ich auf dem iPhone angerufen werde.

Oder wenn es an der Tür geklingelt hat muss man den Code zum entsperren eingeben um den Öffner zu bedienen.

Das passt alles nicht so recht. Ich möchte damit wirklich nur Loxone bedienen, Apple Music hören und vielleicht mal das Wetter schauen.

Gibt es eine Guideline wie man ein solches iPad idealerweise konfiguriert?

iPad Air 3, iPadOS 16

Gepostet am 17. Aug. 2024 05:46

Antworten
2 Antworten

17. Aug. 2024 06:14 als Antwort auf Buschtrommel

…ein Guideline hierzu gibt es nicht. Das iPad sperrt sich automatisch bei Nichtbedienung. Danach musst du den Code zum Entsperren eingeben oder Touch/Face ID nutzen. Du kannst die Mittelungen auf den iPad in den App Einstellungen anpassen, sodass dir nicht alles auf dem iPad angezeigt wird, was auf dem iPhone angezeigt wird. Um zu verhindern, dass Telefonanrufe auf dem iPad eingehen, musst du in den Einstellungen des iPads die Kopplung zu deinem iPhone aufheben. Dann klingelt es auch nicht auf dem iPad.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad für Smart Home neu aufsetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.