Standort wird nicht angezeigt

Meine AirTags zeigen alle den Sandort „zuhause“ an, obwohl sie mit mir unterwegs sind.

Freunde, für die ich bei „Wo ist“ den Standort teile, sehen auch immer nur den von meinem Zuhause, auch wenn ich unterwegs bin.

Kurz vorm verzweifeln …

iPhone 14 Pro, iOS 18

Gepostet am 17. Aug. 2024 14:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Aug. 2024 00:11

Schaue mal die Antwort hier: Standort des AirTags aktualisieren - Apple Community

PreCognition erkärt dort sehr gut, unter welchen Bedingungen der Standort der AirTags aktualisiert wird.

Du must auf mehrere Dinge achten, damit der Standort aktualisiert wird:

• Die Batterie des AirTags darf nicht leer sein. Wann hast du zum letzten Mal die Batterie gewechselt?
  • Das AirTag muß in der BlueTooth Reichweite eine Gerätes sein, das das "Wo Ist?" Netzwerk unterstützt. Hast du dein iPhone oder ein anderes Gerät, das "Wo Ist?" unterstützt in der Nähe des AirTags, wenn du den Standort veränderst? Und hat das iPhone eine Internetverbindung?
  • Das Air Tag muss bewegt werden, bevor es den Standort aktualisiert.
  • Und es sollte nicht in einer Tasche sein, wo viel Metall die BlueTooth Verbindung abschirmt.

Ich sehe den Standort der Geräte, an die ich ein Air Tag gehängt habe, eigentlich nur, wenn ich in einer Stadt bin, aber nicht beim Wandern ausserhalb der Städte, wenn es kein iPhone oder iPad in der Nähe gibt, das mit dem Internet verbunden ist. Selbst meine Apple Watch mit GPS und Cellular an meinem Handgelenk scheint nicht auszureichen, wenn ich nicht das iPhone oder iPad bei mir habe und niemand anders mit solchen geraten in der Nähe ist.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Aug. 2024 00:11 als Antwort auf Sunny-CGN

Schaue mal die Antwort hier: Standort des AirTags aktualisieren - Apple Community

PreCognition erkärt dort sehr gut, unter welchen Bedingungen der Standort der AirTags aktualisiert wird.

Du must auf mehrere Dinge achten, damit der Standort aktualisiert wird:

• Die Batterie des AirTags darf nicht leer sein. Wann hast du zum letzten Mal die Batterie gewechselt?
  • Das AirTag muß in der BlueTooth Reichweite eine Gerätes sein, das das "Wo Ist?" Netzwerk unterstützt. Hast du dein iPhone oder ein anderes Gerät, das "Wo Ist?" unterstützt in der Nähe des AirTags, wenn du den Standort veränderst? Und hat das iPhone eine Internetverbindung?
  • Das Air Tag muss bewegt werden, bevor es den Standort aktualisiert.
  • Und es sollte nicht in einer Tasche sein, wo viel Metall die BlueTooth Verbindung abschirmt.

Ich sehe den Standort der Geräte, an die ich ein Air Tag gehängt habe, eigentlich nur, wenn ich in einer Stadt bin, aber nicht beim Wandern ausserhalb der Städte, wenn es kein iPhone oder iPad in der Nähe gibt, das mit dem Internet verbunden ist. Selbst meine Apple Watch mit GPS und Cellular an meinem Handgelenk scheint nicht auszureichen, wenn ich nicht das iPhone oder iPad bei mir habe und niemand anders mit solchen geraten in der Nähe ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Standort wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.