Betrügerische Abbuchung von Apple.com/bill
ich habe betrügerische Abbuchung von Apple.com/bill auf meiner Kreditkarte. Ich bitte hier um Hilfe von Apple, dieses aufzuklären und mein Geld zurück zu überweisen.
Vielen Dank
ich habe betrügerische Abbuchung von Apple.com/bill auf meiner Kreditkarte. Ich bitte hier um Hilfe von Apple, dieses aufzuklären und mein Geld zurück zu überweisen.
Vielen Dank
Hallo Jenny_Escargot
Es tut mir leid zu hören, dass Du eine betrügerische Abbuchung auf Deiner Kreditkarte entdeckt hast. Das ist natürlich sehr ärgerlich, und es ist wichtig, dass das schnellstmöglich geklärt wird.
Wenn du eine Liste deiner kürzlich gekauften Apps, Abonnements, Musik und anderen Inhalte einsehen willst, gehe wie folgt vor:
1. Gehe zu reportaproblem.apple.com.
2. Melde dich mit deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort an.
3. Eine Liste deiner letzten Einkäufe wird angezeigt. Wenn du nicht weißt, wofür die Belastung war, aber den Betrag kennst, suche nach dem Betrag. Wenn du Informationen zu älteren Einkäufen suchst, findest du deine Einkaufsstatistik in den Einstellungen oder Accounteinstellungen auf deinem Gerät.
Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn du den gesuchten Artikel nicht findest oder wenn du unerwartete Belastungen siehst. Wenn du ein Abonnement abgeschlossen hast, das du nicht mehr nutzen möchtest, kannst du das Abo kündigen.
> Einkaufsstatistik anzeigen - Apple Support (DE)
> Einkaufsstatistik für den App Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)
Setze Dich sofort mit Deiner Bank oder Deinem Kreditkartenanbieter in Verbindung und melde die betrügerische Abbuchung. Sie können die Transaktion sperren und eine Rückbuchung veranlassen. In vielen Fällen wird die Bank auch eine neue Kreditkarte ausstellen, um zukünftige unberechtigte Abbuchungen zu verhindern.
Es ist auch ratsam, das Passwort Deiner Apple-ID zu ändern, falls jemand unbefugt Zugriff auf Dein Konto hatte. Dies schützt Dich vor weiteren unberechtigten Transaktionen.
Ich hoffe, dass diese Schritte Dir helfen, das Problem schnell zu lösen. Es ist wichtig, dass Du schnell handelst, um Dein Geld zurückzubekommen und zukünftige Betrugsversuche zu verhindern.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Betrügerische Abbuchung von Apple.com/bill