Importierte Songs in Apple Music haben nur 10 - 30 Sekunden lang
Hallo liebe Community,
wenn ich Songs mit Apple Music auf meinem MacBook Pro importiere, lassen sie sich von dort ganz normal abspielen, wie erwartet und erwünscht. Meine gesamte Mediathek wird zwischen meinen Apple-Geräten synchronisiert (die Apple Music-Funktionalität eben...). Die vorhin erwähnten importierten Songs lassen sich nun allerdings nicht in Gänze auf meinem iPhone wiedergeben. Es werden nur zwischen 10 und ca. 32 Sekunden von diesen importierten Songs dort abgespielt; die Laufzeit der Lieder ist auch beim Fortschrittsbalken auf diese Zeitspanne begrenzt - wie gesagt funktioniert alles auf dem MacBook reibungslos.
Alle Workarounds diesbezüglich, die man online findet, haben keine Besserung gezeigt.
Nochmal in kurz: Lieder aus der Apple Music-Datenbank lassen sich auf allen Geräten problemlos abspielen, importierte Lieder lassen sich auf dem MacBook problemlos abspielen, auf dem iPhone allerdings nicht, da dort die Laufzeit auf 10 - 32 Sekunden begrenzt ist/scheint.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfestellung jeglicher Art. Diese Funktionalität ist mir sehr wichtig.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Chris
iPhone 14 Pro, iOS 17