Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod mini als Steropaar im Wohnzimmer

Hi,

ich habe zwei Homepod Mini´s im Wohnzimmer als Steropaar die auch mit einem Apple TV (LAN-Kabel) gekoppelt sind als Standart Lautsprecher.

Ich habe nun das Problem, wenn ich sage: "Hey Siri, spiele Radio Radio Hamburg" kommt als antwort es gab ein Problem mit Apple Musik...

Was bringt mir diese Antwort? Ich habe Apple Musik Family und bin langsam echt frustriert, da ich viel Geld zahle ohne das es wirklich Funktioniert.

Zur Info: Ich habe in den anderen Räumen auch jeweils einen Homepod mini und die laufen ohne Probleme nur die beiden im Wohnzimmer spinnen. Liegt an Apple TV oder an die Steropaar-kopplung oder an Apple Musik.

Ich bin schon kurz davor das alles zu verkaufen bzw. zu kündigen da ich keine Lösung sehe bzw. feststellen kann.

Ich bitte um eine Lösung.

Apple TV 4K, tvOS 17

Gepostet am 19. Aug. 2024 08:37

Antworten
1 Antwort

19. Aug. 2024 10:11 als Antwort auf BenMeier

Hi BenMeier,

ich habe das selbe Setup wie du und kann dir auf jeden Fall mal versichern, dass es funktionieren sollte.

Hast du mal in der Home App kontrolliert ob einer der beiden HomePod Minis eine Fehlermeldung anzeigt wenn du diese separat aufrufst?

1. Öffne hierzu die Home App auf deinem iPhone/iPad/Mac
  2. Tippe auf dein HomePod mini Stereo Paar.
  3. Öffne die Einstellungen.
  4. Tippe auf "Lautsprecher" um die beiden HomePods separat aufzurufen.

Kontrolliere bitte auch die Angaben, welcher Account verwendet werden soll um Musik und Podcast zu hören:

HomePod mini als Steropaar im Wohnzimmer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.