Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Album auf Stick

Wie ist es möglich, dass ich meine Alben auf einen Stick ziehen kann.

Ich möchte nicht 24.000 Foto unsortiert übertragen bekommen. Sondern meine erstellten, vorab sortierten Alben übertragen.

Es muss kein Stick sein, kann auch ext. Festplatte od PC sein. Hauptsache die Alben.

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 19. Aug. 2024 21:42

Antworten
4 Antworten

19. Aug. 2024 22:48 als Antwort auf BiaEnz

Guten Abend, BiaEnz,

um deine sortierten Alben vom iPhone auf einen USB-Stick, eine externe Festplatte oder einen PC zu übertragen, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Auf einem Mac oder PC mit macOS Catalina oder neuer kannst du die „Fotos“-App öffnen, das gewünschte Album auswählen und es einfach auf den USB-Stick oder die Festplatte ziehen. Alternativ kannst du die Alben über iCloud synchronisieren und dann auf einem Mac oder PC herunterladen. Auch AirDrop ist eine Möglichkeit, um die Alben auf deinen Mac zu übertragen und dort zu speichern. So stellst du sicher, dass deine Fotos in den erstellten Alben und nicht unsortiert übertragen werden.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne. Ich freue mich auch über eine kurze Rückmeldung, ob das dein Problem gelöst hat.

Tipp: Fotos und Videos direkt vom iPhone auf eine externe Festplatte übertragen - Apple Community

Beste Grüße & viel Erfolg!

Album auf Stick

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.