Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Windows auf dem MacBook Air M3 installieren

Hallo Leute ich versuche gerade Windows 11 mit UTM auf meinem M3 MacBook Air zu installieren bis zu der Windows Installation hat alles wunderbar funktioniert aber nach dem ich 3 Minuten gewartet habe bis Windows sich selbst installiert hat startet sich Windows immer von selber neu was ja auch normal ist allerdings nach dem Neustart bin ich wieder am Anfang der Windows Einrichtung wäre um Hilfe sehr dankbar.

Lg Bastian

MacBook Air 13″, macOS 14.6

Gepostet am 20. Aug. 2024 18:43

Antworten
19 Antworten
Sortiert nach: 

20. Aug. 2024 19:56 als Antwort auf Pi88no

Nein ich bin habe gerade den Speicherort festgelegt und danach kommt ja das Fenster in dem es Windows installiert und nach diesem Fenster startet es sich neu und ich komme wieder auf den ersten Screen von Windows in dem ich die Sprache festlegen soll

Antworten

22. Aug. 2024 06:23 als Antwort auf bastian_ft

Ich kann nur vermuten, dass entweder etwas mit dem Installationsmedium nicht korrekt ist oder eine Einstellung nicht passt.

Am besten du löscht die aktuelle VM und erstellst nochmals eine neue, achte akribisch darauf wie du die VM einstellst. Wenn du erneut am selben Punkt scheiterst, dann lade auch erneut Windows 11 ARM herunter.

Antworten

Windows auf dem MacBook Air M3 installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.